Fachkraft (w/m) für Problemstoffannahme

Recycling

Hamburg

Bullerdeich 19

srhh.de

Fachkraft (w/m) für Problemstoffannahme Stadtreinigung Hamburg Hamburg Annahme sowie Klassifizierung von Problemstoffen und Einsortierung in Transportbehälter gem. Gefahrgut­verordnung Straße (GGVS); Information der Kunden über Problemabfälle, deren Gefahren, Inhaltsstoffe und Entsorgungswege; Abrechnung.

Verstärkung Für Recyclinghöfe Für Unsere Recyclinghöfe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkraft (w/m) Für Problem­stoffannahme Vollzeit Auch Teilzeitgeeignet Ihre Aufgaben: Annahme Sowie Klassifizierung Von Problemstoffen Und Einsortierung In Transportbehälter Gem Gefahrgut­verordnung Straße (ggvs) Information Der Kunden über Problemabfälle Deren Gefahren Inhaltsstoffe Und Entsorgungswege Abrechnung Der Problemstoffe Unterstützung Der Kolleginnen Und Kollegen Bei Allen Weiteren Aufgaben Auf Dem Recyclinghof Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft (w/m) Für Kreislauf- Und Abfallwirtschaft Bzw Ver- Und Entsorger/in Oder Als Chemisch-technische/r Assistent/in Erfahrung In Der Annahme Und Klassifizierung Von Problemstoffen Nachweis Der Sachkunde Gem Trgs 520 Wünschenswert Gute Edv-kenntnisse Sicherer Und Freundlicher Umgang Mit Kunden Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Soliden Und Dynamischen öffentlichen Unternehmen Für Weitergehende Fragen Steht Ihnen Frau Vollmer (tel: 040 2576-1930) Gern Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 13052016 Wir Sind S Größter Und Führender Dienstleister Im Bereich Abfallwirtschaft Und Reinigung Mit Rund 2600 Mit­arbeiterinnen Und Mitar­bei­tern Operieren Wir Als Full-service-partner Im öffentlichen Gewerb­lichen Und Privaten Auftrag Mehr Infos Finden Sie Unter: Wwwstadtreini Gung Die Setzt Sich Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Wir Möchten Den Anteil In Unterrepräsentierten Bereichen Erhöhen In Dem Bereich Der Ausgeschriebenen Position Sind Frauen Unter­reprä­sen­tiert Im Sinne Des Ischen Gleich­stel­lungs­geset­zes Daher Sind Bewer­bungen Von Frauen Aus­drücklich Erwünscht Sie Wer­den Bei Gleicher Eignung Befähi­gung Und Fachlicher Leistung Vorrangig Berück­sichtigt Außerdem Fördern Wir Die Ein­stellung Von Schwer­behin­der­ten Menschen Anstalt Des öffentlichen Rechts Personalabteilung Bullerdeich 19 20537 Oder E-mail: Jobs@srhhde Chemisch-technischer Assistent CTA Chemielaborant Chemiefacharbeiter Chemikant Chemieverfahrenstechniker Laborhelfer Chemie Chemiewerker Produktionsfachkraft Chemie Biologielaborant Biologisch-technischer Assistent BTA Chemisch-technischer Assistent CTA Chemielaborant Chemiefacharbeiter Chemikant Chemieverfahrenstechniker Laborhelfer Chemie Chemiewerker Produktionsfachkraft Chemie Biologielaborant Biologisch-technischer Assistent BTA Fachkraft (w/m) Für Problemstoffannahme Annahme Sowie Klassifizierung Von Problemstoffen Und Einsortierung In Transportbehälter Gem Gefahrgut­verordnung Straße (GGVS) Information Der Kunden über Problemabfälle Deren Gefahren Inhaltsstoffe Und Entsorgungswege Abrechnung Hamburg Chemisch-technischer Assistent CTA Chemielaborant Chemiefacharbeiter Chemikant Chemieverfahrenstechniker Laborhelfer Chemie Chemiewerker Produktionsfachkraft Chemie Biologielaborant Biologisch-technischer Assistent BTA

Bautechnikerin / Bautechniker für Zeichnungen im Bereich Neubau

Bauingenieurin / Bauingenieur Tiefbau

Spezialist / Spezialistin Stoffstrommanagement

FINANZBUCHHALTER (M/W/D)
   psg property service group management GmbH (Mariendorf)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pfeffingen)